GÄSTEBUCH


jetzt neu: eröffnet am 09.09.2019)


Liebe Gäste meiner Website, liebe Kunden!

Es gibt bei Google (ScheipnerEvents) die Möglichkeit mir Rezensionen zu schreiben. Wer das nicht möchte, kann dieses auch gerne jetzt auch an dieser Stelle tun - mich würde es freuen und alle anderen sicher auch...

Herzlichen Dank

Rüdiger Scheipner



Hochzeits-DJ,DJ,Saxophonist,Geburtstag, Party,Düsseldorf,Schwerte,Haan,Gruiten,Meerbusch,Mönchengladbach,Essen,Wuppertal,Gevelsberg,Hattingen,Bochum,Köln,Leverkusen,Mallorca,Hückeswagen,Herdecke,Sprockhövel,Wetter,Herne,Bottrop,Oberhausen,Herne,Mühlheim
...nach dem Empfang mit dem Sax zum Haupteil als DJ
schöne Hochzeit, ideale Hochzeit, DJ,Hochzeits-DJ,DJ plus Saxophon,DJ plus Saxophonist
...singende Engel
Saxophonist DJ Hochzeit Geburtstag Gartenparty Feier Gartenfeier Messe Konfirmation,DJ plus Saxophon,Saxophonist,DJ,Wuppertal,Essen,Düsseldorf,Mettmann,Wülfrath,Recklinghausen,Münster,Dortmund,Hückeswagen,Schwelm,Dorsten,Köln,Unna,Hattingen,Bochum
...morgens um 4
Hochzeiten, Hochzeit,DJ,Saxophonist,Hochzeits-DJ,NRW,Bester DJ,Beste Musik,Soul,RnB,Funk,Jazz,Rock,House,EDM,Reggaeton,Reggae,Soul,Charts,Pop,Hip Hop
...morgens um 5
DJ,Saxophonist,Hochzeit,Hochzeiten,Geburtstage,Produktpräsentation,Empfang,Chill out,Feier,Show,Event,Live,
...zum Glück gibt es Kaffee
DJ der glücklich macht, DJ mit breitem Repertoire,Hochzeits-DJ,Hochzeits-Saxophonist
Glücklicher Kunde - Glücklicher DJ und Saxophon-Spieler
DJ,Saxophon,Saxophonist,DJ und Sax, DJ und Saxophonist, DJ plus Saxophon, DJ plus Saxophonist, Deejay, Hochzeit, Hochzeits-DJ, Hochzeitsdj, Eventdj
Lustige Momente
DJ plus Saxophon,Saxophonist,Saxophonspieler, Wuppertal,Haan,Gruiten,Essen,Düsseldorf,Velbert,Hochzeitsdj,Geburtstags-DJ,
Spaß muss sein
Event-Saxophonist (und DJ) Stadtfesten NRW,Deutschland,deutschlandweit
Event-Saxophonist (und DJ) auf Stadtfesten
DJ,Saxophon,Saxophonist,DJ und Sax, DJ und Saxophonist, DJ plus Saxophon, DJ plus Saxophonist, Deejay, Hochzeit, Hochzeits-DJ, Hochzeitsdj, Eventdj
Suche DJ der auch Saxophonist ist, DJ und Saxophonist
DJ,Saxophon,Saxophonist,DJ und Sax, DJ und Saxophonist, DJ plus Saxophon, DJ plus Saxophonist, Deejay, Hochzeit, Hochzeits-DJ, Hochzeitsdj, Eventdj
DJ,Saxophon,Saxophonist,DJ und Sax, DJ und Saxophonist, DJ plus Saxophon, DJ plus Saxophonist, Deejay, Hochzeit, Hochzeits-DJ, Hochzeitsdj, Eventdj
DJ,Saxophon,Saxophonist,DJ und Sax, DJ und Saxophonist, DJ plus Saxophon, DJ plus Saxophonist, Deejay, Hochzeit, Hochzeits-DJ, Hochzeitsdj, Eventdj
Multikulturelle Hochzeit,Globalista,DJ,Saxophon,Saxophonist,DJ-Saxophonist,aus einer Hand
Multikulturelle Hochzeiten, mehrsprachig, international
Kommentare: 22
  • #22

    Pia und Holger (Sonntag, 19 Juni 2022 12:52)

    Lieber Rüdiger,

    Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeit am vergangenen Wochenende musikalisch begleitet hast! Du hast unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht.
    Es war einfach perfekt :-)

    Du warst so unkompliziert, zuverlässig und bist auf alle Wünsche eingegangen. Die Musikauswahl war wirklich klasse!
    Das sagen nicht nur wir, sondern haben wir von zahlreichen Gästen am Abend selbst als auch im Nachgang gehört :-)

    Wir finden die Kombination aus DJ und Saxophon einfach hervorragend und du hast den Liedern durch dein Saxophon einen besonderen Klang gegeben!

    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und deine Kontaktdaten weitergeben.

    Vielen Dank nochmal für den wundervollen Tag und Abend mit dir!

    Liebe Grüße und bis spätestens zur nächsten Feier :-)

  • #21

    Carmen Benning-Sia & Innocents Sia (Mittwoch, 08 Juni 2022 05:55)

    Lieber Rüdiger,
    ganz herzlichen Dank für die schöne musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Die Abwechslung zwischen Tanzmusik und Saxophonspiel war genau das Richtige für den Anfang der Party. Du hast es geschafft, alle Generationen zum Tanzen zu bringen und bist auf alle musikalischen Wünsche unsererseits und der Gäste eingegangen. Die von uns gewünschte afrikanische Musik hast du gespielt und zusätzlich besondere Wünsche der älteren Generation bzgl. der Lautstärke berücksichtigt. So konnte alle lange zusammen feiern. Herzlichen Dank für die gute Stimmung, die dadurch entstanden ist und deine Mühe! Wir empfehlen dich gern weiter!
    Liebe Grüße von Carmen & Inno

  • #20

    Gerd Rocholz, Vorstand Kunsthaus Langenberg e.V. (Dienstag, 07 Juni 2022 17:08)

    Lieber Herr Scheipner,
    unser Kunstevent am 4. Juni 2022 zur Eröffnung der Dauerausstellung "Segel am Hardenberger Bach" in
    V-Langenberg haben Sie sehr einfühlsam musikalisch gestaltet. Die Enthüllung der Segel haben Sie musikalisch optimal begleitet, das Musikstück dazu hätte nicht besser sein können. Alle Besucher fanden die Atmosphäre am "Norbert-Bauer-Ufer" mit Ihrem Saxophon und Ihrer wunderbaren Musik sehr stimmungsvoll. Als Kunsthaus werden wir Sie gern wieder einladen, wenn es um die musikalische Gestaltung von Events am Norbert-Bauer-Ufer oder im ALLDIEKUNST geht.
    Gerd Rocholz für das Kunsthaus Langenberg e.V.

  • #19

    Marie & Jonas (Sonntag, 29 Mai 2022 20:37)

    Lieber Rudi,
    wir möchten dir hiermit noch einmal herzlich danken für deine tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier. Du hast mit deinen Titeln immer genau ins Schwarze getroffen und diese zu jeder Zeit absolut passend ausgewählt. Du hast sehr flexibel und genau nach unseren Vorstellungen die Lieder gespielt, die wir zum Essensaufruf, Hochzeitstanz und allen anderen Aktivitäten ausgewählt hatten. Es war uns und allen Gästen eine große Freude. Gern jederzeit wieder, absolute Herzensempfehlung!

  • #18

    Detlef "Olli" Offenhau (Dienstag, 17 Mai 2022 11:38)

    Hallo Rudi,
    2 mal verschoben, dann als Maifest in 2022 durchgeführt mit 2 Generationen Im Zooevent bei tollem Wetter ein Träumchen.
    Aber das Ganze hätte nicht hingehauen, wenn nicht auch ein großartiger DJ die Stimmung der unterschiedlichen Generationen aufgegriffen hätte. Kein leichtes Unterfangen bei stark unterschiedlichen Playlisten, aber perfekt gelungen. Selbst der Oldi Gastgeber wurde zum Discofox animiert.
    Danke Rudi, bis zum nächsten Mal.
    GHrü+ße von Uschi, Hanna und Olli

  • #17

    Uta Benkens (Montag, 13 September 2021 21:08)

    Hallo Rudi,

    ich möchte Dir gerne noch einmal ganz herzlich danken für die wunderschöne 80er-Party am 21.08.21. Nachdem der Termin wegen Corona 2 mal verschoben werden musste, konnte er nun endlich stattfinden. Ich wollte nach so langer Zeit endlich einmal wieder so richtig feiern und dank Dir ist es auch gelungen. Ob Jung oder Alt, hinterher haben alle gemeinsam bis spät in die Nacht getanzt. Mein Onkel (79) fühlte sich "mitten drin", obwohl er die meisten vorher nicht kannte. Und meine Mutter (76), die sonst immer gegen alles ist, tanzte auf einmal zu Van Halen. Das muss erst mal einer schaffen! Egal, was sich die Jugend auch gewünscht hatte, Du hattest jeden Titel von Schlager bis Rock parat. Alle waren von dem Abend total begeistert. Zitat von meiner Mutter "da wird aber noch ganz lange von geredet werden..."

    Das ganze schreit also schwer nach einer Wiederholung. Mal sehen, welcher Anlass dazu erfunden werden kann... :-)

    Also - bis zur nächsten Party

    Liebe Grüße

    Uta

  • #16

    Dr.med. Gaby-Issa Khouri (Freitag, 10 September 2021 18:46)

    Wenn das Leben immer schwerer gut zu leben ist,
    werden die Momente des Glücks immer größer.
    Lieber Herr Scheipner
    Sie haben mich mit Ihrem Saxophon und Ihrer wunderbaren Musik bei meinem Familien-Garten - Geburtstagsfest sehr froh gemacht.
    Danke, dass Sie zu uns gekommen sind. Danke für das sehr schöne Spiel mit dem Sax, das noch weit über unseren Hordtberg in Langenberg zu hören war und auch viele Nachbarn erfreut hat.
    Dr. Khouri

  • #15

    Isabell & Chris (Mittwoch, 08 September 2021 23:32)

    Lieber Rudi,
    du hast unser kleines Hochzeitsfest zu einem ganz einzigartigen Event gemacht! Du bist nicht nur auf all unsere Wünsche eingegangen und hast für ordentlich Stimmung gesorgt, du hast vor allem mit deinem Saxophon zwischendurch immer mal wieder für Gänsehaut gesorgt und damit eine ganz einzigartige Atmosphäre geschaffen. So toll, dass du da warst! :))
    Isabell & Chris

  • #14

    Lisa (aus Düsseldorf) (Montag, 30 August 2021 15:56)

    Du warst Spitze! Danke... ;-)

  • #13

    Dominic & Zoe (Donnerstag, 26 August 2021 08:36)

    Lieber Rudi,
    Vielen Dank dafür, dass du mit deinem Saxophon geholfen hast unsere Hochzeit unvergesslich zu machen. Deine musikalische Begleitung hätte für uns nicht besser sein können. Das bestätigen uns auch der Applaus nach deinen Liedern, die vielen Nachfragen nach deinem Kontakt von unseren Gästen und natürlich die zum Teil zu Tränen gerührten Freunde und Familie.
    Vielen Dank auch für deine freundliche und unkomplizierte Art. Wir hoffen sehr das es mit einer Buchung im kommenden Jahr zu unserer freien Trauung klappt.
    Bis dahin alles alles Gute, vielen Dank für alles und bleib so wie du bist.
    Deine Zoe & Dominic

  • #12

    Amelie und Robert (Dienstag, 10 August 2021 10:22)

    Lieber Rudi,

    herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit am Freitag begleitest hast!!!
    Du warst fantastisch! :)

    Das sagen nicht nur wir, sondern haben uns in der Zwischenzeit auch schon etliche unserer Gäste mitgeteilt!
    Du warst so freundlich, zuverlässig, bist auf die verschiedensten Wünsche eingangen und hast sie perfekt erfüllt... Einfach nur 15 von 10 Punkten! Tausend Dank!!!

    Es hat so viel Spaß gemacht und die Tanzfläche war ja wirklich pausenlos gefüllt!

    Auf jeden Fall werden wir noch einigen Freunden und Familienmitgliedern deine Kontaktdaten weitergeben, die bereits danach gefragt haben für ihre Feste, Hochzeiten, Firmenfeiern & Co.
    Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass wir uns demnächst Wiedersehen und freu mich schon drauf!
    - Spätestens wenn wir wieder eine Feier schmeißen!!!

    Bis dahin alles Liebe und Gute
    Amelie und Robert

  • #11

    Etienne (Donnerstag, 09 Juli 2020 00:57)

    Hey Rudi,

    wir wollten dir auf diesen Wege nochmals für deinen Kurzauftritt nach unsere Standesamtliche Trauung Danken.
    Deine Sax Einlage hat den Tag noch perfekter gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn du uns auf unsere Hochzeitsfeier begleitest.

    Lieben Gruß
    Cynthia & Etienne

  • #10

    Jonas Zimmer (Donnerstag, 23 Januar 2020 12:07)

    Ein sehr guter DJ! Danke!

  • #9

    Dr. Jörg Specht (Mittwoch, 01 Januar 2020 22:59)

    Hallo Herr Scheipner,
    ich hoffe, Sie haben sich schon ausreichend von unserer überragenden und gelungenen Sylvester-Party erholen können. Die Party hätte musikalisch nicht besser gestaltet werden können, Ihre Auswahl war für unsere Gäste perfekt gewählt, Sie sind sehr professionell und spontan gewesen.
    Alle Gäste waren begeistert und selbst meine Frau, die i.d.R. nicht auf die Tanzfläche zu bekommen ist, wollte gar nicht mehr stoppen.
    Und als Letztes noch: Ihre PA hat wirlich einen hervorragenden, sehr ausgewogenen Sound und uns klingeln trotz ausgewogener Lautstärke nicht die Ohren!
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und schönes Jahr 2020 und beruflich noch viel Erfolg.
    Wir sehen uns wieder!
    MfG
    Jörg Specht

  • #8

    Marga (Montag, 02 Dezember 2019 22:01)

    Lieber Rudi,
    ganz herzlichen Dank für dein tolles, schönes Saxophon-Spiel zur Feier unserer Schwester und unseres Schwagers. Es hat den Gästen und insbesondere den Gastgebern sehr gut gefallen.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Deinem musikalischen Weg.
    Liebe Grüße

  • #7

    Miriam (Freitag, 25 Oktober 2019 14:25)

    Hallo Rudi,
    vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung zu unsere Hochzeitsfeier. Es war ein toller Mix aus Saxophon und DJ Tätigkeit. Unseren Gästen und uns hat es super gefallen. Schön dass du dabei warst und für gute Stimmung gesorgt hast :)
    Danke !
    Liebe Grüße, Miriam & Thorsten

  • #6

    Ben (Montag, 14 Oktober 2019 09:56)

    Rudi, du hast unsere multikulturelle Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Begeisterung, die du ab dem Moment an dem wir uns kennengelernt haben mitgebrachst hat war unglaublich und du hast zu jedem Moment den perfekten Song gebracht, sei es als DJ oder am Saxophon. Tausend Dank, schöner hätte es nicht sein können, und du hast einen Riesen-Beitrag dazu geleistet! Bg, Cristina & Ben aus München

  • #5

    Walter (Sonntag, 13 Oktober 2019 18:46)

    Hallo Herr Scheipner,
    genauso haben wir uns unsere Hochzeitsfeier vorgestellt! Herzlichen Dank!
    Maria und Walter aus Dortmund

  • #4

    Silke Grün (Montag, 07 Oktober 2019 11:43)

    Herzlichen Dank Herr Scheipner für Ihren perfekten Beitrag zu unserer Hochzeit am Samstag! Alle waren begeistert!
    Marcus und Silke

  • #3

    Johannes Wilms (Sonntag, 29 September 2019 12:36)

    Sehr geehrter Herr Scheipner,
    herzlichen Dank für Ihren hervorragenden Beitrag als DJ und Saxophonist gestern (bis heute früh) auf unserer Hochzeit! Den Gästen und uns hat es sehr gut gefallen.
    Ich hätte mir persönlich etwas mehr Musik aus den 90ern gewünscht, aber die stets gefüllte Tanzfläche gibt Ihnen ja recht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes und Hannah Wilms

  • #2

    Suzan (Dienstag, 17 September 2019 12:03)

    Hallo Herr Scheipner,

    ich konnte mir schon vorstellen, dass Sie ein guter Saxophonist sind ( wirklich herausragend!),
    aber zugleich noch ein so ausgezeichneter DJ? Großer Respekt für Sie und ein ganz großes Dankeschön!

    Mit herzlichen Grüßen aus Münster

  • #1

    Wulf Thiel (Dienstag, 10 September 2019 12:46)

    Hey Rudi,
    na endlich hast du dieses Gästebuch :-)
    Marie und ich können nur sagen:
    Sehr nett, mit Herz und Verstand und vor allem mit Ohr ganze 12 Stunden voll dabei! Unsere Hochzeit Mitte Juli wäre ohne Rudi nur halb so schön gewesen...
    Danke!
    Wulf und Marie