rezensionen (Google)


Sarah Rosar
 Vor 18 Wochen
Schon das erste Kennenlernen mit Rüdiger war unglaublich nett und man war sofort auf einer Wellenlänge. Wir hatten das Gefühl, dass er uns sofort verstanden hat und große Freude daran hat uns an unserem besonderen Tag zu begleiten. Auch die weitere Kommunikation via eMail war unkompliziert - wir hatten ein gutes Gefühl. Und wir wurden dabei nicht enttäuscht. Ohne Rüdiger wäre der Tag nur halb so schon gewesen. Er hat mit seiner Musik und seinem Saxophon eine Stimmung geschaffen, die unserem Motto den letzten Schliff gegeben hat. Egal ob 20er Jahre Musik, das beste der 80er und 90er oder moderne Elektrobeats, es hat an nichts gefehlt. Und auch dass wir uns drei mal umentschieden haben, was unseren Hochzeitstanz angeht, hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Vielen Dank lieber Rüdiger, es war uns eine große Ehre! Bei unserer nächsten Hochzeit gerne wieder ☺️
Peter Becker
***** Vor 20 Wochen
Rüdiger Scheipner hat uns nun zum 2. Male auf unseren Partys mit seinem Saxophon und als DJ begleitet. Es ist immer wieder ein Genuß und Freude ihm als Saxophonist zuzuhören. Auch als DJ hat er unsere Partys hervorragend begleitet und geschmissen. Wir können Dich nur weiterempfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Torsten Kengels
***** Vor 20 Wochen
Es war ein sehr schöner Geburtstag! Rüdiger ist auf alle Musikwünsche eingegangen, dass besondere war die Saxophone Begleitung. Alle Gäste waren sehr begeistert! Auch die Vorbereitung, wie musikalische u. Zeitliche Abstimmung war sehr professionell. Immer wieder gerne!!!
Vanessa Bußmann
***** Vor 20 Wochen
Es war ein wunderschöner Tag. Er ist super auf die Stimmung unserer Gäste eingegangen und hat alle Situationen perfekt begleitet. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und er war super flexibel und unkompliziert. Er hat unsere Hochzeit zu einen perfekten Tag gemacht. Vielen lieben Dank
Angela Rawe
***** Vor 50 Wochen
Ich hatte einen Megageburtstag dank der tollen musikalischen Gestaltung mit Saxophon und DJ - Musik. Stimmungsvoller Empfang der Gäste und traumhafte Untermalung des Essen. Danach ging es nahtlos in eine tolle Partynacht über. Alle waren begeistert. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Georg Kroos
*****31.08.2017
Es war eine rundum gelungene musikalische Betreuung. Die Saxophoneinlagen kamen bei den Gästen sehr gut an und als DJ konnten fast alle Wünsche erfüllt werden. Herr Scheipner hat mit zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Empfehle ich gerne weiter. Vielen Dank. Georg K.
Raffaela Braun
*****29.06.2017
Tolle Musik. Wir waren alle begeistert und Herr Scheipner hat alle unsere Erwartungen vollauf erfüllt. Gerne nochmal👍🏻👍🏻👍🏻